1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Intel will neue CPU-Architektur vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AS_X, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Kleiner dass/das-Fehler
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Aber nur beim Stromverbrauch.

    Bei den für einen Prozessor entscheidenen Daten, nämlich der Power, wird er von AMD an die Wand gebrettert.

    Ich bleibe dabei: Dieser Test ist :aua:
     
  3. Ich hab zwar wenig Ahnung von Prozessoren aber es wird immer
    so getan als wie wenn der Intel 2500 überall bestleistungen erbringt (für einen Notebookprozessor schon viel(ist aber trotzdem nicht der beste (Allgemeiner Vergleich siehe Test))). Und Stromsparend ist ja soviel ich weiß bei einem Notebookprozessor selbstverständlich.
    (sagt es mir wenn ich was falches sage man lernt ja nie aus)
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Strom sparen ist schön, aber nicht das einzige Kriterium.
    Intel hat mal wieder auf den Putz gehauen, weil sie es noch nie so nötig hatten wie heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen