1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel wireless 2200bg

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hessebub, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hessebub

    hessebub ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe Probleme mit dem Wlan (Intel wireless 2200bg). Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Router (Draytek Vigor 2500WE). Der Router ist auf Ch 13 eingestellt und der Mac adressenfilter ist aktiv und die Mac Adresse eingetragen. Im Notebook wird angezeigt "kein WLan Netz gefunden". Selbst mit Netstumpler wird der Router nicht gefunden.

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?????
     
  2. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    41
    Die Netzkarte hast du mal auf Channel 13 eingestellt?
     
  3. hessebub

    hessebub ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Fehler schon behoben, die Karte gibt es in 2 Versionen:

    MOW Ch 1-11
    ROW Ch 1-13

    und ich habe die Version MOW. Nachdem ich den Router auf CH 11 eigestellt hatte ging alles tadelos.

    aber trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen