1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intell Celeron 800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von corrado111, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corrado111

    corrado111 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kann ich Problemlos einen intell Celeron 333Mhz Prozessor durch einen besseren, z.B. 800 Mhz, ersetzen? Oder brauch ich da ein neues Motherboard?
    Hat da Jemand erfahrung drin?
    Vielen Dank für hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen