1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intelle Mouse Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trike, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trike

    trike ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem mit meiner MS IntelliMouseExplorer (Sensor); und zwar kann ich die Mauseigenschaften nicht aktivieren, ohne dass meine Maus verrückt spielt. Sie bewegt sich dann in ca. 15 Pixel schritten in alle Richtungen. Andere Treiber haben bis jetzt auch nichts gebraucht. Bin aber auch auf Antworten mit Treiberproblem gespannt. Bitte helft mir doch weiter. Ich kann sonst nicht mehr richtig D2 spielen!!!! :-((((((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen