Intelli Address 1.25

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jackyj, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackyj

    jackyj ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Nicht schlecht das Tool. Findet Komplett automatisch eine ganze reihe von Adressen. Ganz praktisch vor allem bei alten Mails.
     
  2. tippwas

    tippwas ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    IntelliAddress (schreibt sich übrigens so am Stück, weshalb ich es hier erst mal nicht gefunden habe) ist schon bei Version 1.33.
    Es kostet 19,- Euro (15,- war der Einführungspreis (Mai, Juni) als Vollversion. Die kostenlose Testversion ist aber auch uneingeschränkt funktionsfähig bis 3.000 Mails, was für Privatanwender lange Zeit reichen dürfte.

    Die aktuelle Version gibt's unter www.intelliaddress.com.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen