intelligente backups mit WinOnCD/Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mholtmann, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich:
    Ich habe vor einem Monat ein Backup meiner Daten gemacht. Nun möchte ich mit dem Brennprogramm alle Daten sichern, die seit der Erstellung der CD gemacht wurden. Die erstellte CD ist nicht Multisession und schon abgeschlossen. Habe ich eine Möglichkeit in WinOnCD/Nero die bestehende CD zu importieren und alle neueren Daten auf eine andere CD zu brennen ?

    Über Umwege könnte man einige Kopiermassnahmen mit xcopy machen, aber das wären wirklich weite Umwege.....da muss es doch was besseres geben. Vielleicht kennt jemand ein besonderes Programm dafür ???

    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen