1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intellimouse Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ellef, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellef

    Ellef Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ich habe mir die Wireless Intellimouse Explorer 2.0 zugelegt und anbei die Intellipoint Software 5.0 installiert. Mir ist nun aufgefallen, das man die Zusatztasten der Maus nicht mehr frei konfigurieren kann, wie es bei Version 4.0 der Fall war. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?

    MfG
    Ellef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen