1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IntelliPoint USB/PS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hi All
    Da ich nur 2 USB Anschlüße habe, habe ich nun die M$ IntelliPoint Maus am PS2 Anschluß.
    Ist durch den Anschluß am PS2 mit irgendwelchen Nachtteilen wegen den Funktionen der Maus zu rechen ?
    Mfg
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Nein, funktioniert voll auch am PS/2 Anschluß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen