Intellitext abschalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von chipchap, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.065
  2. Smurfy

    Smurfy Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Mittlerweile hat PC-Welt auch den Link zum abschalten so eingebaut. Setzt allerdings vorraus, das von dieser Domain nen Keks gesetzt werden darf. ;)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Solltest Du noch andere Seiten außer PCW mit grünen Textmarkierungen besuchen und ggf. auch hier die Aufmerksamkeitserreger als störend empfinden, empfehle ich sie simple Eingabe von

    Intellitxt

    (mom. ausreichend!)
     
  4. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    um dem "grünen Zeug" die Aufmerksamkeit zu nehmen, die folgende Zeile in AbBlock einfügen:

    /[\W\d]intellite?xt[\W\d]/

    Funktioniert unter Windows und Linux


    mfg
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wie? Wo? Was? einfügen.

    Ich bin Doof.

    Hatte eben das Glück, weißer Text auf grünem Hintergrund. Und was habe ich da gesehen? Nix. Ich kann dort sowieso kaum was lesen(asiatische Seite -Hardwarenews), und dann das.

    steht bei vibrantmedia.com. Bei mir waren es aber mehr als 5.
    Die halbe Seite war versaut. Verschiedene(10) Begriffe über die Seite verstreut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen