Intellitext in Foren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jasager, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    da seit Anfang Februar in zwei größeren Foren Intellitext eingesetzt wird würde mich mal eure Meinung dazu interessieren. Schon allein deswegen weil das hier mit Sicherheit auch angedacht wird, gegenteiliges würde mich zumindest verwundern, in den News hier wird er ja bereits schon eingesetzt.
    Dort stört er mich auch nicht weiter, da er sich ja ohne Probleme über Adblock oder die hosts blocken läßt. Im Forum würde das ganz anders aussehen, dort ließe er sich zwar auch blocken, aber andere würden in meinen Beiträgen Werbung lesen, z.B. falls ich schreiben würde "Symantec ist der letzte Mist" würde Symantec wahrscheinlich schön grün unterstrichen sein und ein kleines Fenster mit Werbung für das Produkt aufgehen, dies würde den Kontext meines Beitrags auf den Kopf stellen.
    In einem der oben erwähnten Foren habe ich schon meinen Account löschen lassen, in dem zweiten bin ich ohnehin nur lesend tätig, insofern stört es mich dort nicht. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen, ich werde nicht Teil eines Forums sein das mit meinen Beiträgen Werbung macht, und würde natürlich auch hier keine Ausnahme machen.
    Das ganze sind zwar Gedanken (zumindest hier) über ungelegte Eier, aber ich dachte man muß den Anfängen wehren.


    Grüße Jasager
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :idee: S*mant*c-Produkte sind ja auch Mist - ich finde, das kann man ruhig unterstreichen ! :totlach:

    /scnr
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Rofl, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Mir fällt gerade ein Ausweg ein, wie wäre es mit Einführung der 1337 speak in den betreffenden Foren, das wäre doch mal k3w7. :cool:



    Grüße Jasager
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    da bin ich zu alt für ! :mad: ich bleib bei den St*rnch*n ...
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Sternchen sind dann Oldscool und werden von der Jugend prinzipiell auch als k3w7 angesehen. :D
    Schöne neue Zeiten sehe ich da aufziehen.


    Grüße J4s4ger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen