intels wlan 2200bg unter linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SamRivers, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Tach zusammen,
    ich habe mich vorher informiert bevor ich diesen post geschrieben habe ob es eine anleitung gibt wie man unter linux (speziell whax) die wlankarte "intel pro 2200bg" einbindet. Leider gibt es zwar ein paar anleitungen, nur diese setzen einfach zu viel vorraus beispielweise wie man einen kerneL umschreibt und das übertrifft meine linuxkenntnisse. Kann mir jemand helfen eine einfache verständliche anleitung zu geben wie man wlan unter linux zum laufen bekommt?

    danke im vorraus

    maTze
     
  2. Shaize

    Shaize Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    24
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen