Intenret wird bei Anruf getrennt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Xaver2, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich habe ein großes Problem.

    Ich habe Win ME, ISDN und DSL.

    Wenn ich nun online bin und ich angerufen werde, trennt sich plötzlich meine Internetverbindung.

    Was ist da los?

    Danke
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    da solltest Du dich mal mit der Telecom in Verbindung setzen; möglicherweise ist der Splitter defekt. Im Splitter werden ja Gespräche und Internet getrennt.

    MfG maneich
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    welche Telefonnummer brauch ich denn da?
     
  4. Xaver2

    Xaver2 Guest

    habe den Splitter bereits getauscht. Keine Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was nun???
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Überprüfe die Verkabelung, vor dem Splitter darf nichts angeschlossen sein (Telefonanlage oder sonstige Geräte).

    Habe gerade auf das Datum geschaut 28.08.2004... und seitdem hast du das Problem nicht gelöst ???

    Wolfgang77
     
  6. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Verkabelung ist in Ordnung. (Denke ich auf jedenfalls)
    Splitter hängt direkt an der 1. TAE.
    Habe das Problem immernoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen