1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intenso CD-RW 700 MB. Miese Qualität?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Habe mir vor ein paar Wochen mal ein 10er Pack dieser RW}s gekauft. (Karstadt). Speed 4x - 12 x. Aber kaum ein Laufwerk liest diese Mistdinger. (außer dem Brenner) LG 8480. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit diesen RW}s gemacht? 12fach gebrannt sind sie überhaupt nicht zu gebrauchen. Wollte sie für MP3 nehmen. (Portable). Kann man wohl in den Eimer treten, oder?

Gruss Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 24.04.2003 | 19:35 geändert.]

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Andreas,

ich benutze einen LG GCE 8480B, Firmware 1.03, sowie einen NEC NR-9100A, Firmware 2.12. Mit dem LG bin ich bisher sehr zufrieden, mit dem Nec weniger, da er "nur" Formate brennt, die dem Standard entsprechen. Auf der HP von Nec legen sie darauf sogar grössten Wert.

Gruss

Fritz

3. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Fritz
    Ich benutze einen LiteOn LTR 40125W und mit dem funzen alle Intenso-Rohlinge perfekt. Welchen Brenner hast du???

Gruß Andreas

4. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hi Andreas,

welchen Brenner benutzt du denn?

Gruss

Fritz

5. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Fritz
    Ich hab auch diese Rohlinge und muss sagen die rennen wie die Sau, ich hatte mal billige die warn fürn Ar*****. Die Intenso find ich sind Spitze einfach klasse, bloß dass mein Brenner immer nur 10x sagt, naja muss man halt Autoerkennung ausmachen.

Gruß Andreas

6. fluffi

fluffi Byte

ich habe mit intenso auch nur miese erfahrungen gemacht.angeblich kommen die immer von verschiedenen herstellern und in minderer qualität.
    nutze eigentlich alles bis auf eben intenso.

gruss

7. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

So schlimm wie bei dir ist es nicht, aber die Dinger sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen! Habe ein paar uralte Kodak, die habe ich schon über 100x beschrieben, und keine Probleme, auch Sony RW\'s sind gut, dafür etwas teurer.

8. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo, alle zusammen

Hat wirklich keiner Erfahrung mit diesen "Dingern"?. Wäre über eine Antwort sehr froh und dankbar.

Gruss Fritz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen