Interaktive HD DVD angekündigt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wingnut2, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Schwachsinn vom Feinsten, den kein Mensch braucht. Wozu ein DVD Medium, wenn der Inhalt dann letztlich eh aus dem I-Net kommt. :dumm:
     
  2. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    Sehe ich genauso. Ich bin ein Blue-Ray-befürworter, aber da Microsoft für HD-DVD ist, wird das nunmal Mainstream. Pech gehabt!!
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mir ist es eigentlich egal, welcher Standart sich durchsetzt. Hauptsache ich bekomme hochauflösende Filme auf den Schirm, und das zum guten Preis (500-800 euro für nen player ?! - die haben se doch nicht mehr alle ):rolleyes:
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Keine Angst der Preis wird schon gehörig sinken, wart einfach n bissl:) .

    Grüße Kristian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen