Interaktive HD DVD angekündigt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wingnut2, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Schwachsinn vom Feinsten, den kein Mensch braucht. Wozu ein DVD Medium, wenn der Inhalt dann letztlich eh aus dem I-Net kommt. :dumm:
     
  2. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Sehe ich genauso. Ich bin ein Blue-Ray-befürworter, aber da Microsoft für HD-DVD ist, wird das nunmal Mainstream. Pech gehabt!!
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    mir ist es eigentlich egal, welcher Standart sich durchsetzt. Hauptsache ich bekomme hochauflösende Filme auf den Schirm, und das zum guten Preis (500-800 euro für nen player ?! - die haben se doch nicht mehr alle ):rolleyes:
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Keine Angst der Preis wird schon gehörig sinken, wart einfach n bissl:) .

    Grüße Kristian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen