interaktive Site auf kostenlosem Webspace

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von C.Klump, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ich möchte auf einem werbefinanzierten kostenlosen Webspace eine mehr oder weniger interaktive Website einrichten mit Forum, Gästebuch, Besucherzähler und dem ganzen Kram. Geht das auf nem kostenlosen Account überhaupt und wenn ja unter was für Voraussetzungen? Außerdem hab ich keinen blassen Schimmer wie ich so was programmieren soll. Ich kann n bisschen JavaScript, aber das reicht dafür wohl nicht aus.
     
  2. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ich bin bei Tripod
    Wann lässt son Anbieter das denn zu ich mein muss der irgendwie PHP auf seinem Server installiert haben oder so?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau einfach deren Webspaceangebot an - wenn der Anbieter Dienste anbietet dann wird er sie sicher in der Werbung stehen haben
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar geht das auch auf einem kostenlosen Account - Vorraussetztung dafür ist das der Anbieter das zulässt!

    Was ich damit sagen will ist das es viele Anbieter gibt die alle anders sind


    www.kostenlos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen