Interaktives Menü von DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von frogking, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogking

    frogking ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Würde gerne wissen, wie ich ein Interaktives Menü von DVD (Filmen) auf eigene DVD bzw. CD kopieren kann. Mit dem Programm: "Shrink" klappt das ganz gut auf die Festplatte, aber wie dann auf die Scheibe bringen wüßte ich gern.
    Wer kann mir helfen ?!
    Gruß Frogking
     
  2. DVD2one kann aber nur den Film, nicht die komplette DVD.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich würde es einmal mit DVD2one, oder besser mit Instant Copy versuchen.
     
  4. Bei mir gehts, hier die Anleitung:

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/30311/
     
  5. frogking

    frogking ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, ich habe eine DVDBrenner! mit Rechner von "ALDI" !!
    Danke für deine Antwort, aber vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt; ich habe nach "Shrink" noch einen ca. 7,4GB großen FilmOrdner, aber ich möchte das ganze mit interaktivem Menü. Wenn ich es mit "Shrink" kleiner mache, dann geht das i.Menü nicht mehr! Weißt du eine Lösung?
    Antwort wäre nett !
    Gruß Frogking
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:11 geändert.]
     
  6. frogking

    frogking ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für deine Antwort, aber vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt; ich habe nach "Shrink" noch einen ca. 7,4GB großen FilmOrdner, aber ich möchte das ganze mit interaktivem Menü. Wenn ich es mit "Shrink" kleiner mache, dann geht das i.Menü nicht mehr! Weißt du eine Lösung?
    Antwort wäre nett !
    Gruß Frogking
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:12 geändert.]
     
  7. Du hast schon nen DVD Brenner, oder ??

    DVD brennen mit Nero
    http://www.dvdrhelp.com/forum/viewtopic.php?t=127624
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die Frage ist einigermaßen unverständlich! Was ist das Problem, wenn der DVDShrink doch vernünftig gearbeitet hat? Das Ergebnis einfach mit Nero brennen und fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen