Interessantes über Solitär???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MHotdog1983, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHotdog1983

MHotdog1983 Byte

moinsen miteinander,

ich wollt ma wissen ob es möglich ist eigene bilder in den deckblättern von solitär oder spider solitär einzufügen, wenn jemand eine antwort kennt würde ich mich freuen wenn er mir weiterhelfen kann.

mfg hotdog

2. MHotdog1983

MHotdog1983 Byte

danke für die hilfe werde es gleich mal ausprobieren

mfg hotdog

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich finde, warum sollte man soetwas nicht auchmal bearbeiten, kreative Ideen führen doch die Menschheit weiter! Ob nun Solitär oder Solaranlage, ist doch egal. Jeder, wie er kann!

Wenn du das Tool ResourcenHacker, welches auch auf dieser Seite zu finden ist http://www.georg-laves-hauptschule.de/server/reshack.html, verwendest, die Datei Card.dll aus dem Windows\System32 Ordner mit diesem Tool öffnest, findest du ab Bitmap 53 die Deckblätter. Du mußt neue Blätter in der gleichen Größe erstellen und sie dann durch die alten ersetzten. Du speicherst eines dieser Deckblätter, damit hast du eine Vorlage, die bearbeitet werden kann.

Sichere vorher die DLL!

4. busta2207

busta2207 Byte

du kommst auf dinger

hast du denn nix andres zu tun wie solitär zu soielen und dann noch fragen darüber zu stellen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen