Interface zwischen WSH und Ms-Access

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von TimoW., 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoW.

    TimoW. ROM

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich schreibe gerade an einem Windows Scripting Host Script und haenge an dem Problem, dass ich nicht in eine Access Datenbank schreiben kann oder aus den Tabelle lesen kann.
    Ich waere echt froh wenn mir jemand helfen koennte!

    Ausserdem wuerde es mich interessieren ob man irgendwie mit WSH den Mouse-Cursor bewegen kann oder positionieren kann.

    Und wenn man dann schon mal dabei sind wie kann ich den Pfad rausbekommen wo das Script sich befindet oder wie kann ich eine Datei die sich im selben Ordner wie das Script befindet starten ohne den Pfad zu wissen?

    Also schon mal danke im vorraus!

    Gruß TimoW
    [Diese Nachricht wurde von TimoW. am 06.01.2002 | 00:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen