1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internal Failed Error - Philips PCRW1208

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MrBoombastic, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBoombastic

    MrBoombastic Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    72
    Ich hab gestern mal die Firmware des Brenners auf die Version 4.o geflasht. Beim flashen gab es auch keine probleme oder ähnliche. Danach konnte ich auch noch einwandfrei eine CD brennen! Doch seit heute morgen kommt immer die Fehlermeldung: Internal Failed Error! Als Brennprogramm nehme ich nero! Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?
     
  2. MrBoombastic

    MrBoombastic Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    72
    Hab die neuste Version von Nero draufgespielt und jetzt geht wieder alles!
     
  3. MrBoombastic

    MrBoombastic Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    72
    Hab die neuste Version von Nro draufgespielt und jetzt geht wieder alles!
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    .
    Welche Nero-Version hast Du installiert?
    Welche Rohlinge verwendest Du?

    Andy (WebTech Inc)
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Warum schaust Du nicht auf der Homepage von ahead nach?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen