Internal Server Error-Schreiben an Pc-We

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ReneW, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht - darum dieses Schreiben.
    Seit einigen Tagen/Wochen(?) passiert folgendes:

    Ich schreibe einen Beitrag für das Forum, schicke ihn ab, es dauert ewig, dann der weiße Bildschirm "Internal Server Error", heißt, die Seite der PC-Welt kann nicht gefunden werden (oder ist sie wohl überlastet?). Schaut man nach, ist die Botschaft aber angekommen. ??????????

    Weiter: Immer wieder passiert es - in jüngster Zeit, und wie gerade eben - dass beim Zurückblättern im Forum mein PC mit einem schweren Ausnahmefehler (total!) abstürzt.

    Dieses Gebaren ist mir auf anderen Internetseiten bisher nicht aufgefallen. Zudem läuft meine Maschine sehr stabil.

    Ich bin über T-DSL im Netz über Flatline - das funktioniert in der Regel prima (wenn nicht gerade Weihnachten ist).

    Have a nice day

    F. Rahfeld
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Den ISE bekomme ich auch oft, aber einen BlueScreen hatte ich zum Glück noch nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen