interne laptop speaker

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hack-the-planer, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hack-the-planer

hack-the-planer ROM

Hallo,also ich brauch dringend HILFE.Ich habn läpi der Marke Medion md95215(aldi).Die OEM version von home edition war das erste was ich platt gemacht hab mit hdd-kill,nur hab ich die mainboard cd,die als kopie auf ner partition lag nicht gesehen und gleich mit platt gemacht.Nach dem neuinstall von einer nicht ganz koscheren xp.prof version funkt alles ausser die internen laptop-speaker...und das nervt.Soundkarte is ne ali m5451,chipsatz is ati radeon igp320,kopfhörer und mic-anschluß funken,eben nur die internen speaker nicht.Ne sogenannte Mainb.cd von medion kostet 20€ und die wollen dann son halben lebenslauf von einem wenn man die cd bei denen bestellt,is mir zu blöd!!!Die sagten auch am Tel das die treiber quasi nur für dieses eine läpi konfiguriert wurde,also so zu sagen.Axo,die cd hab ich irgendwo im einkaufsrausch stehen lassen und nicht mehr gefunden somit ist die application und OEM versio vom win home edition verschwunden und ich hab keine internen speaker die man hört.Wer hat ne idee?????????Danke mal

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

hast du mal versucht die fehlenden Treiber von der Medion Seite runterzuladen?
    www.medion.de

Auf service und support gehen. Dort die Notebookbezeichnung eingeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen