1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interne WLAN-Karte als ausgeworfene Hardware erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dsun, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsun

    dsun ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    Dies meldet mir winxp, wenn ich die netzwerk-installation starte. unter geräteeigenschaften ist sie betriebsbereit. aktuelle treiber auch installiert). Empfängt kein Signal.
    Weiß jmd. Rat?

    Dell Truemobile 1300 Mini PCI 56er Wlan-Karte

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen