1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

interner brenner extern verwenden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von miketg99, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miketg99

    miketg99 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    39
    Gibt es eine möglichkeit einen internen DVD Brenner aus einem Laptop auch extern zum Beispiel über USB Anschluss zu verwenden?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja du musst die ien externes Gehäuse dafür kaufen
     
  4. miketg99

    miketg99 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    39
    ok cool, das ist ja einfacher als ich dachte, mein Problem wird sein, dass meines nicht so eine glatte Blende hat an der Vorderseite. Gibt es da verschiedene Normen für die Blenden? Weil ich die schonmal mit einem Toshiba Laufwerk verglichen habe und die war ganz anders. Mein Laufwerk ist aus einem Medion Laptop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen