1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interner Card-Reader/ Symbol "Hardware sicher entfernen"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chuck18, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuck18

    chuck18 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Habe seit kurzem folgendes "Problem" an meinem (ALDI) Medion PC 8080XL, WindowsXP Home SP1, bezüglich dem internen Card Reader (keine Karten eingesteckt):
    In der Taskleiste erscheint unten rechts (dauerhaft) das Symbol/die Meldung "Hardware sicher entfernen", und zwar für folgendes Gerät:

    USB-Massenspeichergerät
    -Medion Flash XL CF USB Device, Standardvolume ( H: )
    -Medion Flash XL MS USB Device, Standardvolume ( I: )
    -Medion Flash XL MMC/SD USB Device Standardvolume ( J: )
    -Medion Flash XL SM USB Device Standardvolume ( K: )

    Damit ist der interne Cardreader gemeint, den ich aber überhaupt nicht entfernen will/bzw. kann..?? Ich verstehe diese Meldung nicht, wenn ich die Hardware dennoch entferne, verschwindet logischerweise die Meldung und das Symbol, allerdings dementsprechend auch meine Kartenlaufwerke im Explorer. Kann man diese (meiner Meinung nach unsinnige) Meldung deaktivieren???
    Habe schon die Treiber deinstalliert bzw. neuinstalliert, aber ich glaube daran liegt es nicht.
    Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen