1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interner Card-Reader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moinsen Gemeinde

    Ich habe im PC einen Cardreader. Wenn ich nun den PC starte ist unten in der Taskleiste die Anzeige "Hardware entfernen".
    Im Gerätemanager ist das Teil dann als fehlerhaft gekenntzeichnet.

    Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom ComputDieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)

    Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.er getrennt wurde. (Code 47)



    Was heist denn nun "Sicheres Entfernen" und wie werd ich das Problem los ?
    Grüße
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    War beim Card-Reader eine Treiberdiskette / Treiber CD dabei ?
    Ich habe hier zwar keinen INTERNEN Card-Reader ( USB2.0 ) aber einen externen von TCM ( Tchibo ) funktioniert einwandfrei.
    Auch beim berühren mit dem Mauszeiger in der Taskleiste erscheint über dem Symbol mit dem kleinen grünen Pfeil der Schriftzug:
    "Hardware sicher entfernen"
    Diese Meldung gilt für eine bereits im Card-Reader eingesteckte Karte ( z.B.Compact Flash Card für Fotoapparate oder ähnlichem ),-diese wird ja automatisch mit einem Laufwerksbuchstaben versehen. Will man nun diese Karte entferne, sollte man diese ordnungsgemäß abmelden ( sicheres entfernen ) damit diese ausgeklinkt wird.....
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    ODO
    Nein, war keine dabei.
    Ich denke mal das der Fehler beim einfachen rausziehen der CF Karte war.
    Wenn der mich weiter nervt schalte ich ihn aus... denn einen externen habe ich im Keller, der einfachheit halber wollte ich einen internen.
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen