1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interner Card Reader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moinsen Gemeinde

    Mein interner CR geht mir auf den Geist.
    Das Ding erkennt 2 verschiedene CF-Karten nicht.
    Es wird angezeigt das im Lauftwerk sich kein Datenträger befindet.
    Hänge ich aber nun einen externen Reader über USB an den PC dann werden die Karten erkannt...

    Hat jemand einen Tip ?
    Auser das interne Gerät ausm Fenster zu werfen, das werde ich nämlich bald machen *g*

    XP Home SP2


    Grüße
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Aktuelle Treiber?
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    XP braucht doch keine für ein USB Gerät.
    Den externen brauche ich auch nur einzustecken und das Ding läuft...
    Grüße
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Naja XP erkennts zwar, aber es kann nie schlecht sein trotzdem aktuelle Firmentreiber raufzuspielen
     
  5. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    das problem habe ich auch gehabt.ich gebe urmel recht,nicht alles geht, manchmal muss man doch firmen updat aufspielen. so war es bei mir dann war der spuk zu ende und es ging.
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ich habe mal die Treiber installiert und nun geht das Ding, allerdings habe ich ihm auch den Rausschmiss angedroht :D
    Danke euch
     
  7. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Tja XP ist fast perfekt aber halt nicht ganz ab und zu :ironie:

    diese automatische Erkennung ist ganz praktisch bei Geräten wo man jeglichen Anhaltspunkt, zwecks Bezeichnung verloren hat, aber ansonsten würd ich generell immer doch die Firmentreiber draufspielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen