1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

interner Cardreader für Gigabyte K8NMF-9 nF4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2013, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2013

    2013 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Hallo,- ich suche einen internen Cardreader für obiges Mainboard.
    Soll in den Floppy-Schacht eingebaut werden.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, was das geht.
    Danke
    KHW
     
  2. Metallic

    Metallic Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Grundsätzlich schon mal ja es gibt einen Cardreader für dein Mainboard, er wird an einen der 3 internern USB-Anschlüsse angeschlossen (ohne Stecker). Diese Cardreader findet man z.B. bei Ebay & Co und solltest du nicht fündig werden melde dich noch mal bei.

    mfg

    Metallic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen