Interner Speaker piepst ständig

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fa-fi, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa-fi

    fa-fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Einstellungen/ Systemsteuerung/ Sounds und Multimedia\' konnte ich das nicht abstellen.

    Im BIOS habe ich auch keine entsprechende Einstellung gefunden.

    Wer öffnet mir die Augen???

    Gruß
    fa-fi
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Lass mich raten:

    Du hast sonst kein akustisches Signal über die Soundkarte bei einem Fehler aktiviert, oder?
    Kommt da zusätzlich noch was über deine Sterero-Boxen bei einem Fehler???

    Wenn nein, versuch mal einen Sound dafür zu aktivieren (kannst ja ne Wav-Datei mit 0,1 Sekunde Stille nehmen, Windows erkennt den Unterschied ja nicht). Dann sind die Lautsprecher-Boxen auch ruhig und eventuell der interne auch.

    Schreib mal ob\'s geholfen hat.

    MfG
    -Bond-
     
  3. only_AMD

    only_AMD ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    6
    hab das so gemacht, dass ich mir auf die Front einen Kippschalter montiert hab, mit dem kann i den speaker ein und aus schalten, das geht übrigens super und einfach -:)
     
  4. generaladmin

    generaladmin ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    3
    einfach ausstecken =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen