1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

interner Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von micbur, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich hatte mal vor Jahren eine Tabelle im Internet gesehen, in der man ablesen konnte wie viel Strom eine Komponenten im PC so maximal verbraucht.

    Also ich will nicht wissen, ob ich schon zu viele Komponenten habe, aber es ist sicher nicht schlecht, zu wissen, was man noch alles reinstopfen koennte, ohne das Netzteil zu tauschen.

    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen