Internes DSL modem + router?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JohnW, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnW

    JohnW ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich vermute, dies ist eine ganz doofe Frage, aber angeblich gibt es ja keine doofen Fragen....

    Also, ich habe T-DSL, einen PC mit DSL-FritzCard(ohne ISDN) und möchte nun per Router ein Notebook anschliessen (alles per Kabel , kein WLan). Kann ich das interne Modem für den DSL Zugang via externem Router nutzen am Notebook, ohne dass der PC immer laufen muss?

    Wohl nicht oder? Da brauche ich doch eine Externes Modem bzw. Modem+Router?

    Danke!:)
     
  2. JohnW

    JohnW ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Alles klar!

    vielen Dank für die schnellen Antworten!
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn du ins Netz willst, ohne das der Rechner mit internem Modem läuft ja...

    Tipp: Internes bei Ebay verkaufen und fürs Geld ein externes holen oder in einen Router mit Modem investieren....

    Gruß
    wolle
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ohne Strom läuft dein Rechner nicht und damit auch nicht die FRITZ Karte :D Lösung wäre wie du schon beschrieben hast eine Kombilösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen