1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internes DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DexX, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DexX

    DexX Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    hallo,
    ich habe ein internes DSL Modem von Devolo(Microlink ADSL PCI)
    seit ich es eingebaut habe kann ich nach dem booten ca. 1-2 Minuten nicht auf die Internetverbindung zugreifen(er arbeitet an dem Verbingundsfenster. in der zeit kann ich auch nicht auf die Verbindungsübersicht aufrufen(Eigenschaften von Netzwerkumgebung)
    außerdem hat er bei emule öfters den Fehler "Verbindung wurde unterbrochen, vermutlich Internetverbindung getrennt" obwohl sie besteht.
    danach kann ich sie weder trennen noch eine neue Verbindung herstellen.

    Hoffe auf Hilfe
    MfG Jochen Pinnekamp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen