1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internes Modem Motorola SM56

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von moppie, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppie

    moppie ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Suche Treiber für win2000 Internes Modem Motorola SM 56. Die Treiber CD hat das System 2000 noch garnicht berücksichtigt.
    Auf dem Chip steht die Nr.62412--51 und darunterU12266.2-0.6
    9928
    [Diese Nachricht wurde von moppie am 07.01.2003 | 12:29 geändert.]
     
  2. skydriver1984

    skydriver1984 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hab auch des Problem und im anderen Forum nen Link gefunden aber den Treiber noch nich ausprobiert:

    http://e-www.motorola.com/collateral/SM56_DRIVERS.html

    musste aber gehen!
    bis denne!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen