1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internes Modem Motorola SM56

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von moppie, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppie

    moppie ROM

    Suche Treiber für win2000 Internes Modem Motorola SM 56. Die Treiber CD hat das System 2000 noch garnicht berücksichtigt.
    Auf dem Chip steht die Nr.62412--51 und darunterU12266.2-0.6
    9928
    [Diese Nachricht wurde von moppie am 07.01.2003 | 12:29 geändert.]
     
  2. Hab auch des Problem und im anderen Forum nen Link gefunden aber den Treiber noch nich ausprobiert:

    http://e-www.motorola.com/collateral/SM56_DRIVERS.html

    musste aber gehen!
    bis denne!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen