1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internes Modem unter Win 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chaoskarl, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaoskarl

    chaoskarl ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich benutz(t)e ein Win-LT- Modem auf com3. Nach Umstellung von Win 95 auf Win98 wird das Modem zwar erkannt und alle Treiber werden installiert, aber bei Eigenschaften kann ich mit nur COM1 und COM2 aussuchen.
    Deaktivieren der Ports im BIOS hat nichts gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen