1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internes modem von creatix

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sky runner, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky runner

    sky runner Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    16
    hallo!

    ich habe ein kleines problem. ich habe ein internes modem von creatix und es geht nur manchmal. wenn ich mich über dfü-verbindungen bei t-online einwähle geht das nur alle 5 mal. wenn ich mich aber in freenet einwähle geht es sofort. die neue t-online software 5.0 geht auch nicht. was könnte das sein?


    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen