1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internes Modem wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Decypher666, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decypher666

    Decypher666 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab seitdem ein Freund in seinen Netzwerkeinstellungen rumgespielt hat, Probleme mit dem internen Modem - installiert isses, laut Systemsteuerung wird auch erkannt.

    Das Problem ist, dass bei dem Einrichten einer neuen DFÜ-Verbindung nur der DSL-Adapter unter "Wählen Sie ein Gerät" auswählbar ist, vom Modem keine Spur (Modem soll halt alternativ zum DSL-Zugang eingerichtet sein).

    Ich habe das Gefühl, dass in den Netzwerkeinstellungen etwas gelöscht wurde.

    Zusätzlich noch die Frage, wie ich eine Windows-Netzwerkanmeldung ausschalten kann, Passwort wurde beim Installieren von Windows ME NICHT vergeben, trotzdem kommt die Anmeldeaufforderung (denke, dass das ebenfalls mit dem Netzwerkändern zusammenhängt, da vorher keine Abfrage war!!!!)

    Danke & charmanten Abend an alle.
    [Diese Nachricht wurde von Decypher666 am 08.01.2003 | 17:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen