Internes Modem wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von geos, 22. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geos

    geos ROM

    Registriert seit:
    22. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein internes Modem (Speedster Winmodemauf Com 3), das auch schon ein Jahr lang gut funktionierte. Zum unseeligen Jahreswechsel habe ich leichtsinnigerweise eine kostenlose Check-CD-ROm von MS drüber laufen lassen. Automatisch wurden mir einige Dateien überspielt (u.a. IE und ein Plug \'n Play update sowie ein neuer Treiber für meine Soundkarte).Seitdem erkennt mein PC nicht mehr das Modem, weder automatisch noch über die Systemsteuerung kann ich da wieder eine Verbindung herstellen. Hatte jemand ähnliche Probs oder weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen