Internes PCI-Modem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von hopfenbottich, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopfenbottich

    hopfenbottich Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Wer braucht ein niegelnagelneues internes Smartlink-Modem, 56k/V90, PCI, Data-Fax-Voice. Kompatibel zu WinXP. TAE-Kabel und Treiber auf CD gebrannt sind dazu. Das Teil ist unbenutzt, war als Standardzubehör in meinem neuen Rechner, da ich DSL habe, nutzt es mir nichts.

    Hopfenbottich
     
  2. Peterburger

    Peterburger ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ich sehne mich nach einem internen PCI-Modem. Benutze zur Zeit ein internes 33.6er, das aber noch im ISA-Slot läuft. Deshalb kann ich NUR unter Win98 Internet machen, unter WinXP muß ich es erst umjumpern, kann dann aber nicht mehr unter Win98 surfen.

    Lass mich doch bitte einmal wissen, was Du für das schöne Teil haben willst, unverbindlich vorerst...

    Besten Dank für Deine Bemühungen im Voraus

    Olaf Weging
    Magdeburg
    Olaf.Weging@t-online.de
    http://olaf.weging.bei.t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen