Internes Versagen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JoManTvmovie, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir das PC-Spiel "Silent Hill 2" gekauft und beim Installieren auf meinem Windows XP Rechner, bekomme ich beim Installieren die Fehlermeldung "Internes Versagen" und eine paar Zahlen. Auf dem Windows 98 Rechner von einem Kollegen funktioniert es. Was kann ich da machen??
    Ich habe zur Sicherheit schon mal die Sound- und Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand gebracht, aber es hat nichts geholfen.

    MfG Seb
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Die Fehlermeldung "internes Versagen und ein paar Zahlen" ist nicht sonderlich aussagekräftig. Kannst Du das etwas enger eingrenzen?
    Wäre sicher sehr hilfreich bei der Fehleranalyse.
     
  3. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Ja,
    Auf der Packung steht es drauf und auf dem XP - Rechner meiner Schwester läuft es auch.
     
  4. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    ist das spiel überhaupt xp tauglich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen