Internet ab 0,65 Cent die Minute

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernd_das_Brot, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich hab auf onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12661) gelesen, dass die Firma meOme erneut den Super 9 Tarif geändert hat, den ich seit einiger Zeit hin und wieder unterwegs nutze.

    Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wie es abends zur Stoßzeit mit der Erreichbarkeit aussieht? Da nutze ich nämlich die Flat von freenet.
     
  2. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Wo du gerade freenet sagst: meOme gehört zu freenet, daher gehe ich davon aus, dass man sich in Stoßzeiten durch mehr Bandbreite schon zu wehren weiss ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen