Internet auf Vollbetrieb

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Klez, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Mein Freund hat ein komisches Problem. Wenn er ins Internet steigt ist der Upload fast immer auf 100%. Der Download ist auch ziemlich hoch. Wie kann ich herausfinden, welches Programm das verursacht. Habe schon etliche Programme wie AdAware, Spybot, AntiVir, usw. durchlaufen lassen, jedoch finden die das Problem nicht. Außerdem habe ich ein Firewall darauf installiert, bin aber noch immer nicht zur Lösung gekommen

    mfg
    Klez
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    ich wollte ihn eigendlich nur einmal posten, jedoch durch die neue Umstellung von PCWelt war die Wartezeit solange, dass ich nocheinmal daraufgedrückt habe und ihn jetzt dreifach gepostet habe.


    excuse me!!!!!!

    mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Als erfahrener Benutzer weißt Du, daß Du zwei Threads löschen kannst, indem Du Dein jeweiliges Eingangsposting vernichtest...? Über "ändern" und dort "löschen"... ;)

    Ansonsten lad Dir mal HIJACKTHIS runter und poste das Logfile hier.

    MfG
    VImes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen