Internet aus Steckdose !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mastergoli, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastergoli

    mastergoli Byte

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17
    Hi,

    habe mir jetzt mal einige Meinungen zu RWE-Power-Net in verschiedenen Foren durchgelesen.
    Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!!!!!!! :(

    Wissen im Halbschlaf!
    Ich empfehle einigen Leuten mal die Seite

    www.rwe-powerline.de

    Da werdet ihr mal richtig über die Tarife aufgeklärt.
    2 Kumpel haben es schon, und ich muß sagen:
    Respekt vor der Geschwindigkeit.

    Vergeßt TDSL und den ganzen Müll.
    Power zählt. :D

    Und 69,- für 1GB ( sonst nichts), ist doch auch nicht verkehrt.
    Thema Geschwindigkeit:

    Selbst wenn am Verteiler 10 Leute hängen und Daten ziehen aus dem Netz, dann hat man immernoch eine wesentlich höhere Transferrate las mit herkömmlichen Zugängen.

    Muß jeder selber wissen, was er machen will ;)

    Ich selber habe jetzt beantragt für 69,- und fertig.

    Schließlich haben die Leute die Flatrates kaputtgemacht, die ständig online waren, ohne ersichtlichen Grund.
    Wenn ich mir in anderen foren Leute angucke, die 5,6 oder 7.000 mp3 aus dem Netz haben, das ist einfach krank. :(

    Wahrscheinlich habe ich jetzt wieder einigen Leuten auf den Schlips getreten. :)

    Bis die Tage

    Mastergoli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen