1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet-Ausdruck mit Stylus 600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ZMIC, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo, wenn ich aus dem Internet etwas audrucken möchte, bekomme ich seltsame Fehlermeldungen vom Explorer wie Fehler in Zeile 509 und irgenwelche Zugriffsverweigerungen. Aus Windows klappt der Ausdruck einwandfrei. Habe Explorer und Treiber nochmal neu installiert mit dem selben Ergebnis. Der Drucker ist ein Epson Stylus Color 600. Hat einer eine Idee? Wahrscheinlich habe ich einfach eine Einstellung übersehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen