1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet bei MSI KM4M-V geht nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pici, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Hallo, habe für einen Freund einen neuen Rechner zusammengebaut. Darin ist dieses MoBo: MSI KM4M-V. Ich habe LAN on board, aber das funktioniert nicht. Im Status der Netzwerkverbindung sehe ich zwar, dass Daten gesendet werden, empfangen wird aber nichts und ins Internet komme ich dementsprechend auch nicht... Kann mir jemand helfen??

    http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=610

    Danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    warum glaubst du, dass das etwas mit dem Mainboard zu tun hat??

    bonk
     
  3. XdaywalkerX

    XdaywalkerX Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    check mal ob du alle Protokolle installiert hast...zur not installiere nochmal das TCP/IP Protokoll neu.

    greetz
     
  4. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Weil das LAN auf dem Board ist... Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine separate Netzwerkkarte habe.

    TCP/IP wurde bereits neu installiert. Da schein also alles in Ordnung zu sein. Habe auch alle Treiber von der MoBo-CD installiert.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    was für ein modem hast du denn angeschlossen?
    und klick mal im systray auf die beiden monitore und geh dann auf status
    und schreib mal was da steht

    PS. rechtsklicken
     
  6. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    (Sitze gerade im Geschäft und der Problem-PC steht zu Hause...)

    Also das ist ein Motorola Surf Board

    Status: Verbindung hergestellt
    Dauer: paar Minuten...
    übertragungsrate: 100Mbit/s
    Gesendet: paar hundert
    empfangen: 0

    ausser dass er 0 empfangen hat ist das doch ganz normal. PS: Die LEDs am LAN anschluss leuchten nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen