1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet bei Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von J@n, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hallo, ich wollte bei meinem alten PC, Windows 2000, das Internet einrichten. Habe aber leider keine Ahnung wie das bei diesem Windows geht, nur bei Windows XP. Ich habe einen Router und diesen PC zur Verfügung. Kann mir jemadnd helfen, wie das geht?:bitte:
     
  2. secretalfa

    secretalfa ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    rechte mouse auf netzwerkumgebung eigenschaften click
    hier sollte deine lanverbindung sichtbar sein
    wenn nicht treiber inst !!!
    bitte doppelclick darauf und dann in die eigenschaften
    TCP/IP protokoll eigenschaften
    für IP und DNS point auf automatisch stellen
    der rest macht der router

    im IE oder sonstige browser auf direkte verbindung stellen

    hoffe hab nichts vergessen in der eile :)

    ciao
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Danke für deinen Tipp. Aber könnte mir bitte noch einer sagen, wie ich die IP-Adresse bekomme?
     
  4. secretalfa

    secretalfa ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    die IP bekommst du vom Router automatisch !!!!

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen