Internet Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fweise, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    Ich habe mal ein frage.
    UNdzwar habe ich 2 Rechner die mit Xp pro laufen.
    Der ein Hauptrechner hat zwei Netzwerkkarten drin und der Nebenrechner nur eine. Ich habe ein Intranet aufgebaut und es läuft auch gut und die beide pc}s sind online. Meine frage ist wie bekomme ich das hin das man beim Nebenrechner ein Passwort eingeben muß damit man online ist. ( Wenn ein LANparty bei mir ist, will ich nicht das jeder ins Internet kommt) Wie kann ich das machen?
     
  2. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    ja ich habe dsl
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Gar nicht... aber Du kannst auf Deinem Routing-Rechner eine Firewall einsetzen und nur bestimmten IPs den Zugriff gestatten.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich nehme an du hast DSL, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen