Internet-Bezahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Seby, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seby

    Seby Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,
    ich möchte eine neue Dienst-Webseite über PC-Einbautipps machen. D. h. ich stelle für jeden Kunden auf ausführliche Analyse eines Formulares seinen idealen PC. Doch dafür müsste er (natürlich) etwas bezahlen. Meine Kontonummer ist mir zu unsicher, wie kann ich sicher Dienstleistungen wie diese und möglichst bequem fr den Kunden abwickeln?
     
  2. Seby

    Seby Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    44
    Danke an beide!
    Also ich biets erstmal kostenlos an und check das Interesse... Vielleicht in Zusammenarbeit mit Alternate?
    Firstgate guck ich mir mal an!
     
  3. kriton2k

    kriton2k ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    http://www.firstgate.de/

    Gruß, F.B.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für Einbautipps und ?ne PC-Zusammenstellung Kohle verlangen zu wollen, geht mit Sicherheit am Markt vorbei - mit (kostenlosem) Service und Support und natürlich einer vernünftigen Beratung sowie Verkauf zu guten Konditionen kannst du heute noch was werden, aber sicher nicht auf diese Art und Weise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen