Internet Browser

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gogiman, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogiman

gogiman Byte

Nach einer Neuinstallation von Windows ME bekomme ich keine Internetseiten mehr angezeigt. Die Verbindung wird zwar hergestellt, aber es kommt diese Seite auf der steht, man soll die Einstellungen etc. prüfen.
    Unter Extras Ínterneteinstellungen ist mir nichts aufgefallen. Meine Firewall habe ich ausgeschaltet.
    An was könnte das liegen, auf welche Einstellungen muß ich achten bzw. was kann ich tun?

2. gogiman

gogiman Byte

Ich nutze arcor. Bei der Einwahl über einen anderen Provider habe ich dasselbe Problem. Wie gesagt, die Einwahl funktioniert, ich bekomme nur die Seiten nicht angezeigt.

3. gogiman

gogiman Byte

Ja, der war aktiviert und auch die proxy-adresse eingetragen (war früher auch der Fall). Eine Deaktivierung hat ebenfalls nichts genutzt.

4. gogiman

gogiman Byte

Kann es damit zusammenhängen, daß ich sämtliche temporären Dateien gelöscht habe?

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Ist dein Browser ok ? Du verwendest doch IE ... Welche Version ? Vielleicht muss der repariert werden. Mir fällt sonst nichts anderes ein, hätte 99% auf die Proxyeinstellung getippt.

MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo, welchen Provider nutzt du ? Hast du mal die Einwahl über einen anderen Provider versucht ?

MfG Steffen

7. Steffenxx

Hallo, hast du evtl. Proxyserver aktiviert ? Intermetoptionen ... Verbindungen ... Laneinstellungen

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen