Internet by Call in Italien

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rico*, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico*

    rico* Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    da ich demnächste nach Italien fahre, suche ich einen (günstigen) Internet-by-call-Anbieter, mit dem man in Italien online gehen kann.
    Das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab, war ein Tarif der Telekom, welcher aber 8 Cent die Minute kostet.

    Hat da jemand nen Tipp für mich?

    Also ich such nach nem By-Call-Tarfi (für analog), wenn möglich ohne Anmeldung und ohne Einwahlgebühren.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß,
    Rico.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen