Internet by Call Provider Österreich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Punkuin, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo!

    Ich suche mir gerade die Maus wund nach einem Internet by Call Provider ohne Anmeldung, Grundgebühr usw. in Österreich. Gibt es da wohl nicht so...

    Kann mir jemand was empfehlen???

    P.
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo!

    Danke erstmal. Eine fast identische Liste habe ich schon hier gefunden:
    http://www.tarifcheck.at
    Leider sind die alle mit Anmeldung und Grundgebühr usw. Ich will mich aber nur mal eben aus Osterwitch einwählen, wenn ich mal drüben bin.
    Das einzige was scheinbar gehen müsste ist etel.
    Da habe ich mich angemeldet, kann es aber aus Deutschland nicht testen, da die Einwahlnummer (0810811822) aus Deutschland nicht funktioniert (mit 004381...)

    P.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Versuchs mal hier: http://www.billiger-telefonieren.at/inet.php?i=2

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen