Internet Cafe Problem:-(

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von NoaBlue, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo

    Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab ein Problem,und zwar arbeite ich seid einiger als Admin im I-Net Cafe das gerade eröffnet hat.
    nun stande gestern die Polizei vor unserer Tür und hat Jugenschutzkontrollen gemacht.da meinte der eine von denen das die angefertigten Ausweise vom I-Net Cafe Inhaber für die Eltern für Kids unter 18Jahre nichts bringen würden laut dem §10....
    Ich finde aber nichts detaliertes hierfür
    an Games ist zu finden:
    GTA Vice City-Counter Strike 1.6-Need for Speed U2,Unreal Tournament 2004
    und Warcraft 3
    Nun ja gibt es eine Möglichkeit die sachen drauf zu behalten weil es einige kids gibt die sind erst 14 das heißt die müßten dann vor der Tür stehn bleiben da die Games auf allen Pc,s drauf ist.
    Ich Danke euch für eure Hilfe
    mfg Sven
     
  2. big-brain

    big-brain Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    ???
    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Schimmer was du meinst...
    Was hat es z.B. mit den Ausweisen auf sich, die das I-Net Cafe ausstellt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen